FORSCHUNGSPROJEKT AUTOSYSTEMHYPNOSE

ZUM ANMELDEFORMULAR


Liebe Kolleginnen und Kollegen, wie bereits Euch bekannt gemacht wurde, läuft derzeit aktiv ein Forschungsprojekt zum Nutzen der Autosystemhypnose bei den häufig auftretenden psychischen Störungen unter Leitung von Prof. Schiepek an der LMU in München, durchgeführt von unserer Kollegin Viola Hoffknecht.

Das Forschungsprojekt ist angelaufen, doch wäre es hilfreich, wenn noch weitere Kolleginnen und Kollegen sich für die Mitarbeit an dem Forschungsprojekt interessieren würden. Alle, die sich interessieren, erhalten eine Online-Schulung zu dem synergetischen Prozessmanagement (SPM), das in der Zwischenzeit als Medizinprodukt anerkannt wurde, insofern seinen Eingang in die ambulante psychotherapeutische Versorgung finden wird.

Zudem bietet dieses Instrument eine hervorragende Möglichkeit, die Wissenschaft der Synergetik in die Praxis der Autosystemhypnose weiter zu entwickeln.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unsere Kollegin Carola Cohrs Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Ich wäre sehr froh, wenn noch weitere Kolleginnen und Kollegen sich zu diesem Schritt entschließen könnten.

Herzlichste Grüße und alles Gute

Michael Antes